Warum ist ein sechseckiges Bild an der Wand so schön?

Sechseckige Fotokacheln

Solltest Du gerade in ein neue Wohnung oder in Dein eigenes Haus gezogen sein oder brauchst Du vielleicht einfach nur mal einen Tapetenwechsel, ohne die Tapeten wechseln zu müssen, aber weißt noch gar nicht wie Du Deinen neuen Wohnraum gestalten möchtest? Dann ist eine Hexagon-Fotocollage möglicherweise genau das Richtige für Dich. Sechseckige Fotokacheln sind eine tolle Idee für praktisch jeden Wohnraum, um ihn einladend einzurichten. Es ist genug Platz für jede Deiner tollsten Erlebnisse und Erinnerungen, denn diese grandiose Idee lässt sich mühelos vergrößern mit weiteren Hexagonalen. Wer schnell gelangweilt ist, hat die Möglichkeit die Kacheln einfach in einem anderen Muster anzuordnen oder auch alte Erinnerungen gegen die jüngsten Erinnerungen auszutauschen. Mit Sicherheit wird jeder Deiner Gäste begeistert von dieser interessanten und modernen Gestaltung sein und sich sofort wohl und willkommen in Deinem Zuhause fühlen. Jeder Raum wird durch diese einfallsreiche Wanddekoration sofort warm und gemütlich.

Kreiere und kombiniere Deine Hexagon-Fotocollage

Nun kannst Du Dein eigener Designer sein und aus Deiner Wanddekoration etwas Besonderes und Einzigartiges zaubern. Möchtest Du nur ein bestimmtes Foto Deinen Raum schmücken lassen, kannst Du dieses auch über mehrere hexagonale Fotokacheln ausbreiten. Oder möchtest Du nur jede zweite Kachel mit Deinen Lieblingsfotos ausfüllen und dazwischen beispielsweise mit motivierenden Gute-Laune-Versen kombinieren? Auch das sieht sehr schön und ansprechend aus. Eine Art Zeitachse lässt sich mit so einer Fotocollage auch sehr gut anordnen. Du bist stolz auf die Zeichnungen Deiner Kinder oder siehst Deine eigenen Zeichnungen gern an der Wand? Dann kann es durchaus inspirierend sein, die Wand auf diese Weise zu verschönern.

Kinderleicht anzubringen mit der selbstklebenden, magnetischen Aufhängung

Durch ein magnetisches Aufhängesystem ist das Anbringen ohne Bohren möglich und die einzelnen Hexagonale sind leicht austauschbar und wunderbar einfach anzuordnen, je nach Gefallen und Belieben. Außerdem kannst Du die Hexagon-Fotocollage auf den verschiedensten Oberflächen ohne Mühe befestigen. Egal ob der Putz oder die Tapete glatt ist oder die Oberfläche Struktur besitzt.

Verschiedene Varianten in Material und Optik

Je nachdem mit welcher Inneneinrichtung der Raum bestückt ist, kannst Du Material und Aussehen der Fotokacheln passend zu dem Mobiliar auswählen und den Stil geschmackvoll abrunden. Aussuchen kannst Du die Sechseck-Collagen auf Forex, Plexiglas oder Aluminium. Entweder robust und matt oder wenn es Dir besser gefällt und Deiner Einrichtung optisch näher kommt, natürlich auch luxuriös und glänzend.

Die Größen der einzelnen Hexagon-Fotokachacheln

Die einzelnen hexagonalen Fotokacheln sind in 5 verschiedenen Größen erhältlich, von XS bis XL.

XS – 18×16 cm
S – 23×20 cm
M – 28×24 cm
L – 33×29 cm
XL – 38×33 cm

Es ist also für jeden das Passende dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.